Style & Grace

Im Jahre 2011 gegründet, entwirft das Designstudio Style & Grace seit mittlerweile neun Jahren erfolgreich für namhafte Kunden ansprechendes und funktionales Design. Hierbei wurde schon immer auf direkte und unmittelbare Zusammenarbeit Wert gelegt.

Nils Graßmann

Nils Grassmann

Ihr Ansprechpartner

Nach dem Abschluss als Digital Media Designer an der Macromedia Akademie für neue Medien in Köln und einem anschließenden Studium der Medienkommunikation an der englischen University of Bradford, begann meine Karriere in diversen Werbeagenturen des Landes. Zuletzt war ich als Creative Director für die Leitung eines erfolgreichen Kreativteams verantwortlich.

Mit über 15 Jahren Berufserfahrung in der Zusammenarbeit mit großen, international agierenden Unternehmen, wie z.B. Yamaha, Redken (L'Oréal), Telekom, Fixies Windeln uvm. freue ich mich darauf, mit Style & Grace auch für Sie aktiv zu werden.

Kunden

Style & Grace durfte bereits für folgende Kunden tätig werden:

Style & Grace
Design & Advertising

Eipaßstraße 79a
42719 Solingen

Tel.: 0212 / 22 66 31 26
Mob.: 0177 / 44 44 65 7
mail.: ngrassmann@styleandgrace.de

StyleAndGraceDesign

Impressum Datenschutz

© 2020 | Style & Grace • Design & Advertising